layout: schatten
layout: schatten
Wissen, das über die reinen Fachkenntnisse hinausgeht, ...

... macht aus dem Spezialisten einen Generalisten,
der zukunftsweisende, nachhaltige Lösungen für unsere komplexen Lebens- und Arbeitswelten findet.
Dieses Wissen an unsere Mitarbeiter weiterzugeben ist das Ziel dieser Veranstaltung.
Wir sehen die Nething Akademie als interdisziplinäre Plattform, die es unseren Mitarbeitern ermöglicht, sich einerseits weiterzubilden, aber vor allem an den Lebens- und Berufserfahrungen anderer teilzuhaben. Deshalb laden wir herausragende Persönlichkeiten verschiedener Wissensgebiete ein, über neueste Erkenntnisse zu ausgewählten Themenkreisen zu referieren und mit uns zu diskutieren.
Der Mehrwert für uns - neue Denkansätze und Diskussionsimpulse, die den beruflichen Alltag bereichern.

Die Veranstaltungen finden statt in der HfG Ulm - Hochschule für Gestaltung - im kleinen Hörsaal.