layout: schatten
layout: schatten

Über uns

Sven Stoll erhält Prokura

Wenn ein Architekturbüro seit über 40 Jahre in Günzburg und Umgebung wirkt, dann trägt es deutlich zur Entwicklung der Region bei. Genannt seien hier unsere realisierten Objekte wie das Lutzareal in Günzburg, prägnante Industriearchitektur wie Robatherm an der A8 oder Luible in Leipheim sowie die Standortentwicklung für BWF in Offingen. Um in den kommenden Jahren diese erfolgreiche Arbeit fortzuführen, überträgt Geschäftsführer Matthäus Ott seinem Kollegen Sven Stoll Prokura.

Zu den Beweggründen für diesen Entschluss äußert sich Matthäus Ott: „In den letzten Jahren hat sich das Architekturbüro mit seinen heute 15 Mitarbeitern zu einem der größten Büros in der Region mit einem entsprechendem Auftragsvolumen entwickelt.  Die logische Konsequenz daraus ist es, Verantwortung zu teilen. Mit Sven Stoll weiß ich einen vertrauensvollen und kompetenten Kollegen an meiner Seite. Seine Arbeitsweise und Projekte zeigen deutlich seine Begeisterung für die Architektur und sein unermüdliches Engagement im Sinne unserer Bauherren.“

Für Sven Stoll, der das Büro bereits seit 15 Jahren begleitet, heißt es jetzt, noch stärker die strategischen Geschicke des Unternehmens zu lenken sowie die Botschafterrolle für das Büros nach außen anzunehmen. Weitere Themen werden Mitarbeitergewinnung sowie -führung sein.